Verwendetes Bildmaterial
Babykatze schlafend / 6007491 - Hannes Eichinger [fotolia.com]

werde mal sehn,wieviel ich erzählen darf.ich bin 59 geboren,bei meiner grossmutter aufgewachsen und mit 5 zu meiner "mutter"?gekommen.wollte das jugendamt so. meine ersten sexuellen erlebnisse,hatte ich mit 5 als ich mit meinem erzeuger in der kneipe war,wo er musizierte.ein jahr später hatte meine"mutter" einen neuen,der sich von anfang an rührend um mich kümmerte(natürlich sexuell)eine anzeige beim jugendamt brachte mir nur ärger ein.meine "mutter" hatte noch mehr freunde,die sich sexuell bedienen lassen haben.wenigsten 6,die ich noch beim namen kenne.ich kam dann in ein kinderheim nach netzschkau,wo der heimleiter/erzieher herr k. auch nett zu kleinen mädchen war.vom heim aus in den jugendknast dessau wegen versuchter republikflucht.wenn du da im bunker warst,hatte auch jeder zugriff auf dich.als ob es nicht reichte,kam ich noch in den jugendwerkhof,der alte mann da ,war auch pervers,aber er spendierte danach immer eine schachtel zigaretten.Und das alles unter der Obhut des jugendamtes.Ich hab Angst um mein Enkelkind!Die mitarbeiter des jugendamtes Spandau:Jessica Patricia Polko, Daniela Yvonne Kropp,aushilfe vom J A charlottenburg, Manfred Werner Richard Gerloff,Der Gutachter,Klaus Schneider und der Richter(auf Probe) Dr. Kunkler,haben unserem baby die selben möglichkeiten geschaffen wie mir und sie handeln auch so,verlogen wie ich sie kenne.Da werden bitterböse erinnerungen wach.der erzeuger von maria,der wahllos auf der strasse menschen absticht,3 jahre gefängniss zu verbüssen hat(natürlich freigänger?)der darf jeden tag das kind sehn,die mutter findet nicht mal einen gutachter,der ihr bescheinigt das sie nicht alkoholabhängig ist,was ist hier los?sie dürfen vergewaltigen menschen abstechen,kinder missbrauchen,und alles unter staatlicher genehmigung?ich hab das kinder zimmer entsorgt.vielleicht bringt es mich ja dazu gerechtigkeit selbst herbeizuführen,so wie es andere auch dürfen.schade,wir wollten nur eine kleine familie sein.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!